Graffiti-Art   -    Kunstwerke schützen   -   mit DAFASAN


Der DAFASAN Graffiti Blocker ist transparent und schützt Graffitikunstwerke vor illegalen Tags und Schmierereien. Er wird nach Fertigstellung des Werkes aufgetragen und schützt so vor Verunstaltungen und Vandalismus. Ungewollte Schmierereien können nach einem Angriff ganz einfach mit kaltem Wasser abgewaschen werden.


Die perfekte Illusion !  Vom Bahnsteig - Wartehaus zur einfahrenden S-Bahn

S-Bahnhof Marienfelde Arbeit des Künstlers Steven Karlstedt

Steven Karlstedt zählt seit 2001 zu den aktiven Graffitikünstlern. Seit 2008 widmet er sich zusätzlich der professionellen Fassaden- und Objektgestaltung.

      Steven Karlstedt bei der Arbeit Foto Quelle: MZ



S-Bahnhof Berlin Frankfurter Allee

Mit dem DAFASAN Graffiti Blocker geschützt

Der S-Bahnhof wurde vom Berliner Maler und Grafikdesigner Falk Land gestaltet, er ist in verschiedenen kreativen Disziplinen arbeitet. Mit einem Graffiti-Hintergrund wechselte er schrittweise zu Street Art, Installationen, Malerei und Grafikdesign.

S-Bahnhof Berlin Mehrower Allee

Street-Art Kunst geschützt mit dem DAFASAN Graffiti Blocker

S-Bahnhof Berlin Schönhauser Allee




Gern unterbreiten wir Künstlern individuelle Angebote zum Schutz Ihrer Werke.

Kontakt     Tel.  0331- 887 19 338