Graffiti-Art   -    Kunstwerke schützen   -   mit DAFASAN


Der DAFASAN Graffiti Blocker ist transparent und schützt Graffitikunstwerke vor illegalen Tags und Schmierereien aus der Graffiti-Spraydose. Er wird nach Fertigstellung des Werkes aufgetragen und schützt so vor Verunstaltungen und Vandalismus. Ungewollte Schmierereien können nach einem Angriff ganz einfach mit kaltem Wasser abgewaschen werden.


Die perfekte Illusion !  Vom Bahnsteig - Wartehaus zur einfahrenden S-Bahn

S-Bahnhof Marienfelde Arbeit des Künstlers Steven Karlstedt

Steven Karlstedt zählt seit 2001 zu den aktiven Graffitikünstlern. Seit 2008 widmet er sich zusätzlich der professionellen Fassaden- und Objektgestaltung.

      Steven Karlstedt bei der Arbeit Foto Quelle: MZ



S-Bahnhof Berlin Frankfurter Allee

Mit dem DAFASAN Graffiti Blocker geschützt

Der S-Bahnhof wurde vom Berliner Maler und Grafikdesigner Falk Land gestaltet, er ist in verschiedenen kreativen Disziplinen arbeitet. Mit einem Graffiti-Hintergrund wechselte er schrittweise zu Street Art, Installationen, Malerei und Grafikdesign.

S-Bahnhof Berlin Mehrower Allee

Street-Art Kunst geschützt mit dem DAFASAN Graffiti Blocker

S-Bahnhof Berlin Schönhauser Allee




Gern unterbreiten wir Künstlern individuelle Angebote zum Schutz Ihrer Werke.

Kontakt     Tel.  0331- 887 19 338